Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Bremer Str.

Bremer Str. 50, 10551 Berlin / Moabit

Beschreibung

Ein Teil eines riesigen Spielplatzkomplex, zusammen mit den benachbarten Unionpark-Spielplätzen. Viele verschiedene Geräte, sehr viel besucht, kann laut sein. Interessant und angenehm.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:22:22
Spielplatz angelegt von Hezi

Bewertungen/ Kommentare

von saki am 2018-10-09 15:04:20
Diesen Spielplatz mochten wir eine zeitlang sehr, da er gerade auch für kleinere Kinder Möglichkeiten bietet. Es gibt eine Sandspielfläche und eine kleine Rutsche, auf die eine Treppe hochführt, was für Krabbelkinder super ist. Der andere Bereich des Spielplatzes ist für größere Kinder gestaltet und mit kleinen Steinen als Bodenbelag ausgelegt. Er hat eine große Kletter- und Rutscheinheit mit Krabbeltunnel, eine kleine Schaukel und zwei karusselähnliche Elemente. Außerdem gibt es eine Tischtennisplatte. Leider ist insb. die Kletter- und Rutscheinheit sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr funktionierende Elemente werden einfach abgebaut statt ersetzt. Der Kletterparkour kann aufgrund einer fehlenden Seilbrücke im Moment nicht vollständig begangen werden. Zwei tolle Sandschüttelemente, die der absolute Renner auf diesem Spielplatz waren, wurden kürzlich ebenfalls demontiert. So hat man den Eindruck, dass dieser eigentlich schöne Spielplatz leider immer weiter verfällt.
von Hezi am 2017-03-13 10:47:19
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...